Reisemobilhafen Bad Dürrheim

Reisemobilhafen Bad Dürrheim

Zu einem Wochenendbesuch vom 29.5.2015 -31.5.2015 waren wir mit Freunden auf dem Reisemobilhafen Bad Dürrheim zu Gast. Schon die Ansage unserer Freunde „Wir stehen auf P1“ hat uns ein wenig stutzig gemacht. Wie, da gibt es mehrere Plätze?  Ja, sogar fünf! Inzwischen wissen wir, das der Reisemobilhafen wohl der größte Stellplatz in Deutschland ist. Deshalb ungemütlich – keineswegs!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Jeder der fünf Plätze hat seine eigene Charakteristik, auf einem riesigen Gelände verteilt, von Natur umgeben,  fallen die vielen Stellplätze überhaupt nicht auf. Gleich neben besagtem P1 liegt, lediglich durch einen PKW- Parkplatz getrennt, das „Solemar“. Eine 4000 m2 große Therme – eine Oase zum Wohlfühlen. Der Clou: Bei einer Buchung von drei Nächten auf dem Stellplatz, gibt es 2x 3 Stunden Therme umsonst. Das freut den Schwaben! Ganz nebenbei können die Toiletten bis 22.00 Uhr genutzt werden.

Getroffen haben wir Markus Löhrer von www.womocklick.de, also nicht direkt ihn (er war gerade nicht zuhause), aber sein VanTourer mit dem er gerade auf Promotiontour ist. Markus hat 2014 ein Womoclick-Video über den Platz in Bad Dürrheim gedreht.

Jetzt wurde er wohl von Martin Bertsch eingeladen, um ein Video über seine Flat-Jacks zu drehen – intressant